Enttäuschung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 16.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

(Anm.: Ich bin in der kommenden Woche für mehrere Tage auf einer Arbeitsreise und weiß nicht, ob ich in dieser Zeit Botschaften empfangen kann, da die Tage sicher lang werden. Die heutige Botschaft hat einen persönlichen Hintergrund, den sie zum Anlass für ihre heutige Botschaft genommen hat, die nicht nur für mich alleine ist.)

Ich weiß Du bist enttäuscht, mein Kind. Es läßt sich nicht mehr ändern, wenn es geschehen ist, aber Du kannst für die Zukunft vorsorgen. Hege keine Erwartungen bezüglich irgendwelcher Zeitpunkte, die dir gegeben werden. Noch sind deine und unsere Zeitlinien unterschiedlich. Wir sehen manche Dinge anders als Du und dies führt dann manchmal zu deinen Enttäuschungen. Der Göttliche Plan, den meine geliebte Twin Flame und ich ausgedacht haben, verläuft so wie er soll. Alles geschieht im Jetzt, also konzentriere dich nicht auf ein Datum, sondern lebe im Jetzt. Du weißt es geschieht, denn es ist mein Wille, daß es geschieht. So glaube und vertraue mir bitte weiterhin, mein Kind. Alles ist gut und dein Aufstieg kommt näher, je mehr Du glaubst, vertraust und im Jetzt lebst. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

