About this blog

This is my personal blog where I publish only my own channeled messages from the Divine Mother and offer healings, readings and the unique Diamond Shield of the Divine Mother. Click at the appropriate button to learn more. I receive all message in my mother language german and translate them then into english.

Since January 2015 I offer the Divine Mother Blessings, jewelry made from gem beads. These pieces are designed by the Divine Mothere through me, her love is in the design and each piece will be blessed by her to boost the purpose of them.

Channelled messages from other sources and interesting articles are published on my other blog http://sirianheaven.wordpress.com/

Dies ist mein persönlicher Blog auf dem ich nur meine eigenen gechannelten Botschaften der Göttlichen Mutter veröffentliche und Heilungen, Lesungen und den Diamantenen Schild der Göttlichen Mutter anbiete. Klickt bitte die entsprechenden Seiten an um mehr darüber zu erfahren.

Seit Januar 2015 biete ich die Divine Mother Blessings an, Schmückstücke aus Edelstein perlen. Diese Stücke wurden von der Göttlichen Mutter durch mich designed und ihre Liebe ist im Design integriert und jedes Stück wird von ihr persönlich gesegnet um den Zweck noch zu verstärken.

Botschaften anderer Quellen und interessante Artikel veröffentliche ich weiterhin auf meinem anderen Blog http://sirianheaven.wordpress.com/

9 thoughts on “About this blog

  1. Finde ich ein guter Entscheid, dass Du für Deine eigenen empfangenen Botschaften einen eigenen Blog machst. Die Konzentration auf das Wesentliche helfen uns zielsicher und schneller vorwärts zu kommen. Ballast abwerfen und nur mit leichten Gepäck reisen, ermöglichen uns grösser Distanzen zurück zu legen und zielgerichteter zu wirken.

    ❤ ❤ ❤ , Marc

    Like

    • Danke, das mit dem Bild werde ich noch überprüfen und auch ein anderes Titelbild wählen. Ganz fertig ist er ja noch nicht. Wie üblich hat meine Seele da mitgemischt und mir die Intuitionen gegeben.

      Like

    • Die silberplatinum Flamme ist die stärkste Einzelflamme. Seit dem 25.08. arbeite ich auch und fast nur noch mit der diamantenen Flamme, der Vereinigung des göttlich maskulinen mit der göttlich femininen Energie. Sie wurde mir vom Göttlichen Vater gesandt, damit sie in mir bleibt und ich damit arbeite.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s