Tsunami der Liebe und mehr Heilcodes 4 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 21.Juni 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein geliebtes Kind, heute an deiner Sonnwende bitte ich dich dein Herz ganz weit zu öffnen für die Energien, die zu dir fließen. Mein Tsunami der Liebe ist seit ein paar Tagen an seinem Höhepunkt angelangt und wird nun so bleiben. Die Energien klopfen an dein Herz und sagen “öffne dich und lass uns hinein”.

Du fühlst diese Energien und stöhnst ein weiteres Mal unter ihnen. Sie werden als goldene Energie von meinem Mutterschiff zu dir gesandt. Der Name des Schiffes lautet Mesime, er bedeutet ‘Licht Gottes’ und ist sirianisch. Sie ist das größte Schiff der Galaktischen Föderation und nähert sich langsam der Erde. Auf Grund ihrer Größe kann sie jedoch nicht zu nahe kommen; sie würde sonst die Energiefelder deines Planeten stören. Sie ist das Schiff der Göttlichen Mutter und besteht aus meiner eigenen Energie, die sie nun zu dir sendet.

Habe keine Angst, diese Energien fühlen sich zwar an, als ob du über eine Rüttelsiebanlage gehst, aber sie helfen dir alles in dir zu lösen, das dir nicht mehr dient. Sie gehen sehr tief und du mußt es nur zulassen und loslassen.

Gleichzeitig mit diesen Energien sende ich meine tiefe unendliche Liebe zu dir. Fühle sie, nimm sie in dich auf, mein Kind. Du kennst sie so gut. Sie ist dein Zuhause. Es ist das aus dem du gemacht bist und woher du kommst. Atme sie ein und atme alles aus, das dir nicht mehr dient. Ich liebe dich so sehr, mein Kind, und wisse diese Energien und meine Liebe, lassen dich wach werden und erkennen wer du bist.

Ich gebe dir auch noch weitere Heilcodes, die du in bewährter Weise, also aus deinem Herzen und in deiner Liebe nutzen kannst.

88 33 421  bei Schwerhörigkeit und Taubheit

78 83 434  bei Hämorrhiden

13 78 887  bei Gerstenkorn

44 37 224  bei Bindehautentzündung am Auge

78 43 149  bei Verstauchung

23 31 878  bei Windpocken

68 43 833  bei Nierensteinen

63 34 831  bei Nierenbeckenentzündung

76 42 688  zur Stärkung der Nierenfunktion

87 33 478  bei Blasenentzündung

88 81 643  bei Lungenentzündung

19 19 311  bei Verbrennungen und Sonnenbrand

86 86 694  zur Regulierung der Schilddrüsenfunktion

11 11 171  bei Anämie und für ein gesundes Blut

33 14 871  bei Psoriasis, Schuppenflechte

Lass dich einhüllen in meine Liebe und lass sie ein in dein wunderschönes Herz, mein geliebtes Kind. Wisse, dass ich dich unendlich und bedingungslos liebe. ~

Deine Göttliche Mutter

http://reikidoc.blogspot.de/2014/06/divine-healing-codes-and-how-to-use-them.html

https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/2014/06/12/mehr-heilcodes-3-die-gottliche-mutter-durch-isabel-henn-12-juni-2014/

https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/2014/06/08/mehr-heilcodes-2-die-gottliche-mutter-durch-isabel-henn-08-juni-2014/

https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/2014/05/31/mehr-heilcodes-die-gottliche-mutter-durch-isabel-henn-31-mai-2014/

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/16/gottliche-mutter-shekinah-bewusstsein-ist-der-schlussel-zu-den-gottlichen-codes-durch-marc-gamma-16-05-2014/

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/04/gottliche-mutter-shekinah-botschaft-an-die-menschheit-teil-1-durch-rilana-jaun-04-05-2014/#more-3016

http://reikidoc.blogspot.de/2014/04/reiki-doc-protocols-for-using-angelic.html

http://soul4free.wordpress.com/2014/04/25/heilungszahlen-fur-nahrungsmittel-und-gesundheit-erzengel-raphael-durch-marc-gamma-25-04-2014/

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

7 thoughts on “Tsunami der Liebe und mehr Heilcodes 4 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 21.Juni 2014

  1. Ich freue mich über jeden Heilcode und bin unendlich dankbar dafür!
    So wende ich sie auch an: in Liebe und Dankbarkeit.
    Ich freue mich auch, dass du wegen Rico´s ES nachgefragt hast! Einer durfte schon gehen 🙂
    Da sind noch zwei “Dinge”, wofür ich gerne einen Code hätte…
    Stoffwechsel: Rico hat Raspe, eine trockene Mauke und wird wahnsinnig schnell fett.
    Lymphfluss: bei hohen Temperaturen wollen meine Lymphe in der Leiste nicht. Meine Füße schwellen an, so dass mir keine Schuhe mehr passen. Seit der 1. Schwangerschaft wird das jedes Jahr mehr… Meine sitzende Tätigkeit hilft da nicht wirklich.
    Ich bedanke mich bei der göttlichen Mutter und bei dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Like

    • Ich muss schauen was ich von ihr erhalte. Die letzten Tage waren durch die Pflege von Bobby sehr zeitintensiv, vor allem die letzten beiden. Ich muss mich nun erst einmal erholen, zumal es mir selbst gesundheitlich nicht so gut geht.

      Like

      • Ja, das kann ich gut verstehen!
        Ich hätte nicht gefragt, wenn ich das alles gewusst hätte…
        In Gedanken bin ich bei dir. Alles Liebe für dich und alles Gute für deine Gesundheit.

        Like

      • Danke Andrea. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schmerzt, vielleicht weil er quasi in meinen Armen gestorben ist, zu Hause in aller Ruhe, nicht durch eineSpritze.

        Like

      • Die intensive Nähe der letzten Tage, die besondere Situation und die Liebe zu Bobby… Es wird noch eine Weile so weh tun… Ist meine Erfahrung…
        Als ich deinen Post las und die Fotos sah, konnte ich diese Liebe spüren und deinen Schmerz.
        Worte sind so unzulänglich, gerade wenn man etwas Trost spenden will.
        Lass es in Ruhe heilen

        Like

  2. Pingback: Mehr Heilcodes -Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn | Illuminations Now!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s