Mehr Heilcodes 2 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 08.Juni 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, du hast nun schon einige Erfahrungen mit den Heilcodes gemacht und hast nach mehr gefragt. Ich will dem gerne nachommen. Hier also eine weitere Reihe von Codes, die du aus deinem Herzen heraus und in Liebe anwenden sollst, damit sie wirken.

35 41 553  bei Zahnschmerzen

35 87 225  gegen Appetitlosigkeit

31 22 778  zum Abnehmen

43 14 223  gegen allgemeine Entzündungen

35 31 223  bei eitrigen Stellen oder Entzündungen

34 41 323  bei Arthrose, Arthritis

83 73 879  bei rheumatischen Beschwerden

88 21 233  gegen Herpesviren

53 23 411  bei Equine Sarkoide

11 32 899  bei Menstruationsbeschwerden

31 31 798  bei Beschwerden in Menopause, auch Pre- und Postmenopause

98 88 119  Erste Hilfe bei Herzinfarkt, Herzattacke

78 89 535  Erste Hilfe bei Schlaganfall

 

Die Heilcodes zur ersten Hilfe bei Herzattacken oder Schlaganfall sollen nicht den Ruf eines Arztes ersetzen und die anschließende professionelle Hilfe. Sie sind gedacht Schlimmeres zu verhindern, bis der Arzt kommen kann; eine ERSTE Hilfe, bis der Patient dem Arzt übergeben werden kann, denn gerade in den ersten Minuten ist es wichtig bei diesen Krankheiten. Sie können natürlich auch während der Weiterbehandlung im Krankenhaus angewandt werden, um die Genesung zu beschleunigen. In diesen beiden Fällen darfst du bitte NIE vergessen parallel dazu den Notarzt zu rufen.

Mein Kind, sieh dich liebevoll in Gesundheit, lass alle Angst, allen Hass und Neid los und vergebe dir selbst und anderen. Lebe in Liebe und Balance und schon dies alleine wird dir dabei helfen gesund zu werden und zu bleiben.

Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und meinem ganzen Sein. Ich halte dich in meinen Armen, mein Kind. Ich liebe dich so sehr. ~

Deine Göttliche Mutter

https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/2014/05/31/mehr-heilcodes-die-gottliche-mutter-durch-isabel-henn-31-mai-2014/

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/16/gottliche-mutter-shekinah-bewusstsein-ist-der-schlussel-zu-den-gottlichen-codes-durch-marc-gamma-16-05-2014/

http://soul4free.wordpress.com/2014/04/25/heilungszahlen-fur-nahrungsmittel-und-gesundheit-erzengel-raphael-durch-marc-gamma-25-04-2014/

http://reikidoc.blogspot.de/2014/04/reiki-doc-protocols-for-using-angelic.html

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/04/gottliche-mutter-shekinah-botschaft-an-die-menschheit-teil-1-durch-rilana-jaun-04-05-2014/#more-3016

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

14 thoughts on “Mehr Heilcodes 2 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 08.Juni 2014

  1. Ich bin so froh über den Heilcode für ES 😀 Ganz lieben Dank für´s fragen!
    Seit Tagen schon beschäftige ich mich mit der Frage, ob man die Codes auf einen Träger bringen kann, damit sie immer wirken. Wie z.B. Wasser, Öl oder Cremes?
    Die für Lebensmittel schreibt man ja auch auf die Verpackungen, Behälter usw.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Like

      • Auf seinem Foto kleben post-its 😉 Ich werde austesten, was im Moment auf der feuchten Haut hält. Die Dinger sehen gerade furchtbar aus…
        Danke!

        Like

      • Und wenn du sie mit einem edding oder so was in der Nähe aufs Fell schreibst? Das wäre doch auch eine Möglichkeit. Und immer wieder auch visualisieren, wie du den Code auf das Fell schreibst, es kommt auf die Intention an, die Energie wird dabei ebenfalls übertragen.

        Like

      • Ich habe einen Permanentschreiber… Die ES sind überwiegend an den Weichteilen…
        Meine Intension ist gewaltig 🙂 Sonst würde ich mir nicht so viele Gedanken machen!
        Ich will eine “lückenlose” Einwirkung der Codes! …auch wenn ich gerade nicht daran denke.
        Meine Katze hat eine undefinierbare Allergie. Da hat der Allergie-Code gut geholfen! Nach 3 Tagen waren die schorfigen Stellen weg! Bei Kimba hab ich den Code für die Allergie 3x “in die Luft” geschrieben -über sie- und alles war gut.
        Danke für deine Unterstützung! Meine Tiere liegen mir sehr am Herzen!

        Like

      • Das fühle ich, einige der codes habe ich erhalten, um meinen eigenen Tieren zu helfen. Nutz doch den PermamentscHreiber, hauptsache die codes können da ganz in der Nähe und direkt helfen. Das andere wächst ja mit der Zeit raus.

        Like

      • Rico hat auch Probleme mit seinem Stoffwechsel… Auf seinem Foto klebt nun auch ein post-it für´s abnehmen…
        Oft denke ich auch, meine Tiere tragen meins… Ich will das gut machen – irgendwie!
        Rico ist mein Avatar im Netz… Auch auf meinem Blog…

        Like

  2. Pingback: Mehr Heilcodes 3 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 12.Juni 2014 | The silverplatinum flame

  3. Pingback: Mehr Heilcodes 3 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 12.Juni 2014 | Sirian Heaven

  4. Pingback: Tsunami der Liebe und mehr Heilcodes 4 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 21.Juni 2014 | The silverplatinum flame

  5. Pingback: Mehr Heilcodes -Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn | Illuminations Now!!

Leave a Reply

