Mehr Heilcodes – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 31.Mai 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein geliebtes Kind, mein Sohn Raphael hat dir bereits einige Codes für Heilzwecke und zum Umwandeln schädlicher Stoffe in deiner Nahrung gegeben. Von mir kennst du schon die Codes für das Verbessern deines Trinkwassers. Heute will ich dir noch mehr Codes geben, die du alle zur Heilung nehmen kannst. Sie sind für Erwachsene, Kinder und Babies, sowie für Tiere gleichermaßen geeignet.Sie haben ein eingebautes Sicherheitssystem, das sie sicher in der Anwendung macht.

Der kleine und alte Hund meiner Schreiberin hatte Durchfall und sie bat mich gestern Abend um den entsprechenden Code, um ihm damit helfen zu können. Aus einem Code wurden dann gleich mehrere.

Wichtig bei allem ist, dass du in deinem Herzen bist und die Zahlen mit der festen Absicht des Heilens nutzt. Visualisiere sie oder schreibe sie mit dem Zeigefinger oder einem Kristall auf den Patienten. Sei in Liebe, mein Kind, und du wirst mit den Codes Erfolg haben.

Hier sind sie nun:

45 45 899  bei Durchfall

45 55 899  bei Verstopfung

42 53 899  zur Balancierung eines Reizdarmes

33 37 899  zur Beseitigung von Parasiten, wie Würmer, Wanzen und ähnlichem auch ätherischer Natur

13 14 335  bei Allergien im allgemeinen

21 22 413  gegen Asthma

23 74 555  bei normalen Kopfschmerzen

58 33 554  bei Migräne

13 45 899  bei Bauchschmerzen

38 89 332  zum Senken von Fieber

Deine Absicht und deine Liebe, mit der du die einzelnen Zahlencodes anwendest, lassen dich erfolgreich sein. Vertraue dir dabei, mein Kind. Du darfst jedoch jederzeit zu deiner Unterstützung und Verstärkung meine Erzengelkinder rufen. Vor allem Raphael wird sich freuen, dir helfen zu dürfen. Scheue dich also nicht. Und du darfst natürlich auch mich selbst darum bitten.

Wir sind immer für dich da. Unsere Liebe zu dir kennt keine Grenzen und keine Sprechzeiten.

Ich hülle dich ein in meine unendliche und immerwährende Liebe, mein Kind.  ~

Deine Göttliche Mutter

http://soul4free.wordpress.com/2014/04/25/heilungszahlen-fur-nahrungsmittel-und-gesundheit-erzengel-raphael-durch-marc-gamma-25-04-2014/

http://reikidoc.blogspot.de/2014/04/reiki-doc-protocols-for-using-angelic.html

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/16/gottliche-mutter-shekinah-bewusstsein-ist-der-schlussel-zu-den-gottlichen-codes-durch-marc-gamma-16-05-2014/

http://soul4free.wordpress.com/2014/05/04/gottliche-mutter-shekinah-botschaft-an-die-menschheit-teil-1-durch-rilana-jaun-04-05-2014/#more-3016

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

18 thoughts on “Mehr Heilcodes – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 31.Mai 2014

  1. Ich freue mich über jeden Code! Es ist etwas greifbares für mich, dass ich etwas bewirken kann. Danke dafür!
    Mein Pferd hat Equine Sarkoide. Es wäre schön, wenn es auch dafür einen Code gibt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Like

    • Liebe Andrea, du kannst auf alle Fälle den Code zur Heilung von Zellschäden nutzen: 33 45 634. Ich weiß nicht, wann ich die nächsten Codes erhalte von ihr, ich werde sie aber danach fragen dann.

      Liebe Grüße
      Isabel

      Like

      • Der Code klebt schon auf einem Foto von Rico. Ich habe ihn auch über die entsprechenden Stellen “geschrieben”.
        Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauert, bis etwas geschieht…?!?
        Danke, dass du fragen wirst!
        Die Codes nutze ich, seit ich sie gefunden habe. Ich finde sie klasse!

        Liebe Grüße
        Andrea

        Like

      • Ich weiß nicht wie oft du das machst, schreibe sie am Besten mehrfach täglich auf die Stellen und mit viel Liebe, die du für dein Pferd hast, das fühle ich. Du kannst es auch visualisieren wie du es schreibst, du musst nicht einmal dafür bei ihm sein. Ich wünsche dir und Rico viel Erfolg dabei und sende euch heilende Energien.

        LG
        Isabel

        Like

  2. Pingback: Mehr Heilcodes 3 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 12.Juni 2014 | The silverplatinum flame

  3. Pingback: Mehr Heilcodes 3 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 12.Juni 2014 | Sirian Heaven

  4. Pingback: Tsunami der Liebe und mehr Heilcodes 4 – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 21.Juni 2014 | The silverplatinum flame

  5. Pingback: Mehr Heilcodes -Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn | Illuminations Now!!

Leave a Reply

