Deine Seele ist unsterblich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 27.April 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, ich weiß, wie sehr es dich schmerzt einen geliebten Menschen zu verlieren; zu verlieren durch eine Illusion, das was du den Tod nennst.

Deine Religionen und Gesellschaften haben dich über Jahrtausende gelehrt, dass dein Leben enden wird. Dass dann alles vorbei ist. Einige lehren dich, dass du wiedergeboren wirst, andere sagen, du lebst ein einziges Mal und danach kommt nichts mehr. Mit dieser Erwartung ziehst du das, was du fürchtest noch mehr und schneller zu dir heran, denn du weißt ja inzwischen, deine Gedanke erschaffen deine Wirklichkeit, die aber in aller Wahrheit nur eine Illusion ist, ein Traum. Ändere deine Gedanken und Erwartungen und dein Körper muss nicht sterben.

Deine Seele ist unsterblich. Sie wird aus einer Urseele geboren und bleibt erhalten bis du eines Tages nach Ewigkeiten wieder Eins wirst mit mir, wieder aufgehst in mir.

Deine Lieben verschwinden nicht für immer. Sie wechslen nur die Dimension, aber sie bleiben durch eure Liebe für immer mit dir verbunden. Du musst nur an sie denken und sie sind sofort bei dir. Wenn du aufmerksam bist, kannst du sie fühlen oder sogar hören wie sie zu dir sprechen.

Sei nicht traurig, sondern freue dich mit ihnen. Viele Menschen, die zu alt oder zu krank sind, wählen diesen Weg, da ihr Körper zu schwach ist für die Strapazen eines Aufstieges im physischen Körper. Sie können trotzdem aufsteigen, wenn ihre Seele soweit ist. Es ist ein leichterer Weg, den ich ihnen gewähre um einen Schritt näher zu mir zu kommen. Sie werden auf dich warten auf der anderen Seite und sie bitten dich, dich mit ihnen zu freuen, denn es geht ihnen nun besser. Sie haben keine Schmerzen mehr und leiden nicht, sondern sind fröhlich und voller Liebe.

Mein Kind, schon bald (ich weiß du magst dieses Wort nicht) hast du die Chance für immer in den höheren Dimensionen zu leben. Du und deine Mitmenschen, ihr befindet euch auf der Zielgeraden. Ich gebe keine Daten, aber du bist so kurz davor. Halte noch ein wenig durch, es ist fast geschafft. Der Aufstieg ist individuell und findet in deinem Herzen statt. Ich bade dich in meinem Licht und meiner Liebe. Sie helfen dir dein Herz noch weiter zu öffnen. Geh in dein geheiligtes Herzzentrum, mein Kind, und bleibe dort in Balance und deiner Liebe. Wisse, dass alles gut ist und gut wird. Bleibe furchtlos, denn mein Plan für dich und deinen Planeten Erde geht gerade in Erfüllung.

Ich liebe dich so sehr, mein Kleines. Ich bin bei dir, ich bin auf der Erde und helfe dir mit meinen Energien durch diese Zeit. Ich umarme dich und halte dich fest. Vertraue deiner Seele, deinem Herzen und vertraue auch deinen Führern, Engeln und mir, deiner Mutter. Ich lasse dich nicht alleine. Ich liebe dich unendlich und grenzenlos. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

2 thoughts on “Deine Seele ist unsterblich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 27.April 2014

Leave a Reply

