Lebe und sei die Liebe die du wirklich bist – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 19.April 2014

osterdekoFröhliche Ostern all meinen wunderbaren Freunden und Lesern der

Silberplatinen Flamme!!!

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich bitte dich offen zu sein für die Veränderungen, die sich auch in deinem physischen Umfeld manifestieren werden. Mach es dir nicht noch schwerer damit, in dem du in alten Glaubensweisen verharrst.

Ich spreche zu dir und zu all deinen Mitmenschen. Viele von dir glauben jedoch, ich würde zu meiner Schreiberin sprechen und ihr diese Hinweise und Ratschläge geben. Das ist nicht so. Sie hat diese nicht mehr nötig, da sie bereits mehr und mehr zu dem wird, was sie wirklich ist. Sie lebt schon aus und in ihrem Herzen und in ihrer Liebe.

Nein, sie ist in diesem Sinn nur meine Feder, die sich auf dem Papier bewegt oder der Finger, der meine Worte später durch die Tastatur eingibt. Nicht mehr. Ich sage dies nur, um sie vor Vorwürfen und Verdächtigungen zu schützen. Ich werde auch nur noch wenige Botschaften durch sie übermitteln, da der Tag naht, an dem sie eine andere Aufgabe zu übernehmen hat.

Mein Kind, ich habe es dir bereits mehrfach gesagt. Der Weg zum Aufstieg ist nicht schwierig. Es sind nur wenige Dinge, die du beherzigen und leben solltest:

Verurteile nicht, um dich nicht selbst zu verurteilen.

Vergib dir selbst, wie du deinem Nächsten vergibst.

Liebe deinen Nächsten, aber liebe vor allem dich selbst bedingungslos.

Gehe in dein geheiligtes Herzzentrum, bleibe dort in Balance und lebe die bedingungslose Liebe, die du bist und aus der du erschaffen wurdest. Du musst nicht auf ein Portal in deinem Äußeren warten, um aufzusteigen, dies funktioniert nicht so und es wird auch kein Retter kommen, der für dich deine Arbeit an dir abnimmt.

Das Portal zu deinem Aufstieg ist dein eigenes Herz und der Schlüssel dazu ist die Liebe und nur dies ganz alleine.

Das Portal wird sich in deinem Herzen öffnen, wenn du deine Seelenarbeit getan, deine Schwingungen erhöht hast und du dazu bereit bist. Dann kannst du durch das Portal gehen, aber nicht früher. Der Aufstieg ist individuell und nicht an ein Datum gebunden oder ein Portal im Außerhalb. Lebe und sei die Liebe die du wirklich bist, mein Kind. Du bist Eins mit Allem-das-ist und damit mit mir. Ich halte dich in meinen Armen und hülle dich ein in meine immerwährende grenzenlose Liebe zu dir, mein geliebtes Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s