Was Du bist – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 01.November 2013

23324_536337373051928_907460147_nWas bist Du, mein Kind?

Du bist Liebe, Du bist bedingungslose Liebe, geboren aus meiner Essenz. Du bist ein Teil meiner Schöpfung, ein Teil meines Selbst. Du bist ein wunderschönes unsterbliches Wesen. Deine Seele mag jung oder alt sein, aber sie ist unsterblich und wird eines “Tages”  wieder mit mir verschmelzen. Irgendwann in der Unendlichkeit des Seins werden wir beide auch energetisch und physisch wieder vollends Eins sein. Du bist nicht getrennt von mir. Alle Trennung ist nur Illusion. In Wahrheit bist Du als ein Teil von mir wie mit unsichtbaren Fäden untrennbar mit mir verbunden. Genieße dein irdisches Leben, mein Kind. Mache deine Erfahrungen, laß dein Licht und deine Liebe so wunderschön die Erde erhellen und später, in aller Ewigkeit, komm zurück zu mir, mein Liebes. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

