Der Kern deines Wesens – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 22.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nLiebe ist der Stoff aus dem ich alles erschaffen habe, mein Kind. Ich bin Liebe – bedingungslose Liebe – und ich kann nur aus dieser meiner Essenz erschaffen. Nichts anderes. Darum bist auch Du, mein Liebes, reine bedingungslose Liebe. Geh in dein Herz und erkenne dich selbst. Wenn Du alles losgelassen hast und Du im Kern deines Wesens angelangt bist, wirst Du sehen, dass dort nur noch reine Liebe übrig geblieben ist. Das ist, was Du WIRKLICH bist, mein Kind. LIEBE. Und dies gilt für jedes einzelne meiner Kinder in allen Uni- und Omniversen. Ohne Ausnahme. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

2 thoughts on “Der Kern deines Wesens – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 22.Oktober 2013

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s