Telepathie – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 18.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, das was dir jetzt vielleicht noch Mühe bereitet – eine neue Sprache zu lernen – wird in deiner “Zukunft” nicht mehr notwendig sein. Sobald deine telepathischen Fähigkeiten erwacht und ganz entwickelt sind, wirst Du die Gedanken deiner Mitmenschen in der Sprache empfangen, mit der Du aufgewachsen bist. Dabei werden auch Gefühle und andere Energien übertragen, so dass Du mehr hörst, als wenn dein Gesprächspartner mit Worten zu dir spricht; so wie Du es bisher kennst. Darum gab ich dir ja bereits den Rat Ehrlichkeit anzustreben, in deinem Herzen, deinen Gedanken und deinen Worten. In immer mehr deiner Mitmenschen erwacht nun diese Fähigkeit. Auch in dir wird dies nun geschehen. Dann kannst auch Du mich so hören, wie meine Schreiberin mich hört. Eine wunderbare “Zeit” kommt auf dich zu, mein Kind, das ich so sehr liebe. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s