Ich liebe dich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 12.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nIch liebe dich, mein Kind. Ich liebe dich, so wie Du bist. Egal, ob Du denkst du hättest Fehler oder Du wärest meiner Liebe nicht wert. Ich liebe dich trotzdem. Ich liebe dein Lachen, deine vermeintlichen Fehler und Ausrutscher. Ich liebe es, wenn Du in den Spiegel schaust und dir sagst: Ich liebe dich!

Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich!

Ich kann es dir einfach nie genug sagen. Ich liebe dich in all deiner Schönheit. Für mich bist Du nämlich schön. Du bist unendlich schön und wertvoll. Ein Jeder von dir. Egal was Du tust oder nicht tust, ich liebe dich, mein Kind, unendlich und in alle Ewigkeit. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

