Du bist großartig – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 11.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, Du bist großartig. Du kannst nichts anderes sein als großartig. Deine Seele ist wunderschön und sie will nur, dass Du glücklich bist. Höre auf das, was deine Seele zu dir spricht. Sie kennt dich, denn sie ist Du und Du bist sie. Und zweifle bitte nicht länger an deiner Großartigkeit. Kann ICH, als Schöpferin von allem das ist etwas erschaffen, das NICHT großartig ist? Dies ist nicht möglich; und da Du ein Teil meines Selbst bist, musst Du zwangsläufig großartig sein. Das eine gebiert das andere. Es mag ja schön und gut sein bescheiden zu sein, aber es würde deinen Selbstwert erheblich anheben, wenn Du dich nicht mehr als klein und unbedeutend ansiehst, dafür aber als wunderschönes, großartiges Wesen. Um so leichter wird es dir fallen ein herrliches JETZT für dich zu manifestieren. In deiner Bescheidenheit setzt Du dir nur selbst Grenzen und Du manifestierst dann auch mit Grenzen. Mein Wunsch für dich ist aber, dass Du grenzenlos denkst und manifestierst, zum Wohle Aller, einschließlich dir selbst, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s