Glaube mir – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 10.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, Du bist so stark und bist fähig so vieles zu erreichen. Glaube mir dies. Du wurdest nicht ohne Grund dazu auserwählt zu diesem Zeitpunkt auf der Erde zu sein. Du hast einen starken Willen, eine starke Konstitution und so viel Liebe in deinem Herzen. So viele andere Wesen haben sich freiwillig gemeldet, aber Du wurdest auch genommen. Alleine dies ist bereits ein Zeichen deiner Großartigkeit. Du bist bestens ausgestattet für diese anspruchsvolle aber so lohnenswerte Mission. Du kannst und Du schaffst es mein Kind. Ich weiß dies, da ich dich so gut kenne und in meiner Liebe bade um dir noch mehr Kraft zu geben. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s