Erlaube – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 09.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nAnm.: Sie bat mich die Botschaft, die sie mir vorhin gab, noch heute zu veröffentlichen, da sie sehr wichtig sei.

Mein Kind, erlaube! Erlaube den Energien die Passage durch deinen Körper und die Verankerung im Herz Gaias. Dein Körper nimmt sich die Energien, die er benötigt und leitet alles andere ab; zu Gaia, in deine Umgebung und zu den Menschen in deiner Umgebung. Dies geht aber nur ohne Probleme, wenn Du diesen Vorgang erlaubst! Diese Energien, die dir von mir und anderen Wesen gesendet werden, sind enorm wichtig für den gesamten Aufstiegsprozess. Darum ist es so wichtig, dass Du zuläßt und nicht blockierst, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s