Hege keinen Groll mehr – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 04.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, hege keinen Groll mehr gegen Jene, die Du Kabale oder Illuminati nennst. Verurteile sie nicht und fordere auch keine Bestrafung für sie. Auch Du hast in diesem oder früheren Leben Dinge getan, die Du nun an ihnen verachtest. Wisse, dass diese Mächte, diese Wesen, dir einen großen Dienst erwiesen haben. Durch ihre Taten haben sie dich aufgeweckt aus einem tiefen Schlaf. Sie haben dir geholfen dich weiter zu entwickeln, verborgene Talente in dir zu entdecken und deinen Wunsch nach Frieden und einer besseren Welt in dir geweckt. Wenn Du ihnen nicht dafür dankbar sein kannst, so verurteile sie wenigstens nicht, denn Du weißt, dass Du und sie eins seid. Ihr seid alle meine Kinder, die ich bedingungslos und unendlich liebe. Egal, was ihr tut oder nicht getan habt. Ich werde weder dich noch ein anderes Wesen für irgendetwas bestrafen. Ich werde euch nur noch mehr lieben. Und mit meiner Liebe heilen, so wie Du sie und dich mit deiner eigenen Liebe heilen kannst. Ich liebe dich. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

