Die unsichtbare Verbindung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, ich weiß immer, was Du fühlst, was Du denkst und was Du in jedem Augenblick erlebst. Ich bin nicht nur Eins mit meiner geliebten Inkarnation und in ihrem Herzen, ich bin auch in deinem Herzen zu Hause. Du bist wie durch unsichtbare Fäden fest mit mir verbunden. Ich weiß alles über dich seit Beginn deiner Existenz als Seele. Mir war und ist diese Verbindung immer bewußt, Du entdeckst sie gerade. Du bist ein Teil meines Seins, wie alles das ist, da ich alles bin das ist. Wie könntest Du also nicht mir mir verbunden sein? Siehst Du, es geht gar nicht, denn es gibt nichts, das ich nicht wäre. Diese unsichtbare Verbindung ist meine unendlich tiefe Liebe zu dir, mein Kind, da ich pure Liebe bin. Du fühlst sie in deinem Herzen. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s