Dir wird nicht langweilig werden – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 24.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nAnm.: Die heutige Botschaft war leichter Natur, da ich nicht ganz ungestört war.

Mein Kind, Du musst nicht mehr viel lernen. Als Meister und göttliches Wesen kennst Du so vieles. Du musst dich nur erinnern. Noch ist einiges blockiert in dir, aber dies wird sich noch ändern. Nach deinem Aufstieg wird dein Bewußtsein sehr stark erweitert sein. Lernen und weiterentwickeln wirst Du dich auch weiterhin, denn es gibt noch so vieles zu entdecken auf deinem Weg zurück zu mir. Die wird nicht langweilig werden, das verspreche ich dir. Du hast dann als Mitglied einer galaktischen Gesellschaft unendliche Möglichkeiten zu wachsen, zu lernen und deine Seele weiter zu entwickeln. Glaube mir, das Leben in den höheren Dimensionen wird dich faszinieren. Es gibt so viele Universen und Multiversen für dich zu entdecken. Und ich bin in deinem Herzen immer bei dir. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s