Die Energien – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 23.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, meine Schreiberin hat mich gebeten, etwas zu den Energien zu sagen. Sie werden nie mehr schwächer, aber da dein Körper sich jedes Mal an sie gewöhnt, hast Du das Gefühl sie lassen nach. In Wirklichkeit werden sie jedoch immer stärker. Am Anfang waren sie wie ein kleines Rinnsal, aber nun, da dein Körper mehr und mehr Energien integrieren kann, sind sie wie ein Strom, der stetig breiter und tiefer wird. Wie immer kann ich nur raten, sie zu akzeptieren. Wehre dich nicht, ruhe viel, trinke viel Wasser. Dein Körper gewöhnt sich mit jeder Steigerung daran. Da Du lernst zu vertrauen und zuzulassen, wird es dir jedes Mal leichter fallen. Du machst das sehr gut, mein Kind. Ich liebe dich. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s