Grenzenlos – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 22.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, ich wiederhole es noch einmal. Du bist in allem nach meinem Ebenbild erschaffen. Du bist grenzenlos in deinen Möglichkeiten, deinen Fähigkeiten und deinem Können. Nur Du selbst setzt dir Grenzen durch deine Gedanken; durch deine Zweifel an deinem wahren Wesen, die dir durch die Kirchen und Gesellschaften eingetrichtert wurden. Löse dich von ihnen und lebe das Leben, das für dich vorgesehen ist. Wir sind uns sehr ähnlich. Du kannst dich, wenn dein Körper voll umgebaut ist in die kristalline Struktur, ebenso von reinem Licht ernähren wie auch wir in den höheren Dimensionen. Wir lieben, wir haben Sex wie Ihr, zeugen und empfangen Kinder wie Ihr, tragen sie aus und gebären sie und noch sehr viel mehr. Deine Seele ist ebenso unsterblich und aus derselben Substanz gemacht wie meine Seele. Glaube es nun endlich und lebe dein Leben grenzenlos als mein Mitschöpfer. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s