Mein geliebter Sohn Jesus – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 14.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, du hast bereits von mir gehört, dass nur Du dich selbst retten kannst. Mein geliebter Sohn Jesus – oh ja, er ist in Wirklichkeit auch mein Sohn – wird nicht als dein Retter kommen. Er wurde vor 2000 Jahren durch Maria geboren, um dir den Weg zu weisen. Um dir sein Licht zu geben, seine Liebe und seine Weisheit. So vieles, das sie dir in der Bibel über ihn gesagt haben, entspricht nicht der Wahrheit. Es wurde verdreht, um den Kirchen noch mehr Macht über dich zu geben. Mein Sohn hat dir durch sein eigenes Leben und seine Lehren gezeigt, was für deine seelische Entwicklung notwendig ist; damit auch Du noch näher zu mir gelangst auf deinem Weg. Dies sind Verhalten, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Vergib dir und anderen, urteile nicht über dich selbst und andere. Liebe dich selbst bedingungslos und liebe deinen Nächsten in gleicher Weise. Dies ist nicht viel, aber nur Du selbst kannst dies für dich tun. Und wir stehen alle bereit, dir dabei zu helfen und dich zu unterstützen. Wenn Du dies möchtest. Also zögere nicht nach uns zu rufen. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s