Die Schönheit im Spiegel – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 03.September 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, konzentriere dich nicht auf das, was Du als böse, schlecht, angsterregend oder einfach nur negativ empfindest. Es hilft dir nicht weiter und Du ziehst nur noch mehr davon in dein Leben. Ich weiß, das willst Du nicht. Es gibt so viele liebe Menschen und schöne Dinge in deiner Umgebung. Suche sie, mach ein Spiel daraus mit deiner Familie und mit deinen Freunden, wer welche schöne Dinge und Erlebnisse hatte. Aber nicht als konkurrierendes Spiel, sondern als Ergänzung des Anderen. So konzentrierst Du dich auf positives und hochschwingendes, und auf diese Weise wirst Du noch mehr davon in dein Leben ziehen. Es ist gar nicht schwer damit anzufangen. Schau dir die Schönheit und Einfachheit einer Blume, eines Regenbogens oder einer Wolke an. Ich weiß, Du wirst noch mehr finden, mein Kind. Du musst nur in den Spiegel schauen, um ein wunderschönes Wesen zu sehen. Für mich bist Du das, wunderschön und perfekt. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s