Krieg und Frieden – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.August 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, warum kämpfst Du in meinem Namen und tötest so viele andere Menschen? Ich habe dir nie gesagt, dass ich dies wünsche. Mein Name muss nicht verteidigt werden, schon gar nicht in einem Krieg, der nur noch mehr Leiden hervorbringt. Keine Religion ist besser als die andere und kein Volk ist von mir auserwählt als “mein” Volk. Vor mir sind alle Menschen gleich. Ich bevorzuge auch keine Religion oder Sekte. Dies sind Konstrukte, die dich bevormunden und deine Macht rauben. Ich sage dir, kein Mensch, keine Religion, ist mehr wert als eine andere. Gib deinem Gegner die Hand, verzeihe ihm und verzeihe dir, und schließe Frieden mit ihm. Tu dies in deinem und in meinem Namen. Damit kannst Du Frieden schaffen, aber NIE mit Krieg, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s