Heilung, ja oder nein? – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 26.August 2013

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, nicht alles kann geheilt werden. Dies geht nur, wenn Du zustimmst, Du und dein Höheres Selbst. Wir dürfen dich doch nicht gegen deinen freien Willen heilen, auch wir müssen uns an die Gesetze des Universums halten. Andere Hinderungsgründe können karmabasiert sein oder auf deinem Lebensplan beruhen. Wenn alle Faktoren stimmen, dann kannst Du oder dein geliebtes Tier geheilt werden. Geh in dein Herz und überprüfe dort, ob du wirklich gesund werden willst oder ob dir deine Krankheit nicht Mitgefühle oder Aufmerksamkeit bringen, auf die Du gar nicht verzichten willst. Sei ehrlich zu dir selbst, nur dann kannst Du die Weichen zu deiner Heilung stellen, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s