Du bist einzigartig – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 24.August 2013

23324_536337373051928_907460147_nDu bist einzigartig in meiner Schöpfung, mein Kind. Dich gibt es nicht zweimal. Nirgendwo. Du hast einzigartige Fähigkeiten und einen einzigartigen Lebensplan für diese Inkarnation. Also vergleiche dich nicht mit deinem Nächsten, denn auch deine Aufgabe, deine Mission auf der Erde, ist einzigartig; so wie dein Weg zurück zu mir. Es wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären. Ich mag es nun mal bunt und sehr vielfältig. Ich kann auf niemanden verzichten, denn Du bist wie jedes meiner Kinder wichtig, ein Teil des großen Puzzles und ohne dich kann ich es nicht vollenden. So sei zuversichtlich und genieße deine Einzigartigkeit, mein geliebtes Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s