Wind und Sonne – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 02.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, genieße die Natur, genieße deine Verbindung zu Gaia, deinem Heimatplaneten. In der Natur bist Du noch viel stärker mit ihr verbunden und Du kannst dies viel deutlicher fühlen. Ist es nicht herrlich dem Gesang der Vögel zu lauschen an einem stillen warmen Sommertag? Wärmen dich nicht die Strahlen der Sonne nach einem kühlen Regen? Der Wind flüstert dir liebevolle Worte zu oder bringt dir Kühlung, wenn dir draußen zu warm wird. In all dem bist Du auch mir noch enger verbunden. Ich bin in deinem Herzen, aber in der Natur hast Du einen besseren Zugang zu mir. Dort kannst Du unsere enge Verbindung zueinander noch besser fühlen. Ich bin der kühlende Hauch des Windes und ich bin die wärmenden Strahlen der Sonne. Ich bin Alles-Das-Ist, mein Kind, und Du bist ein Teil von mir. Du und ich, wir beide sind Eins. Dies war immer so und wird in alle Ewigkeit so sein. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s