Wahr oder gelogen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 08.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Du fragts mich, wie Du erkennen kannst, ob das, was man dir sagt, wahr ist oder gelogen. Mein Kind, höre in dich hinein. Bleibe neutral und beobachte. Was sagt dein Körper? Dein Herz? Wie fühlt es sich an? Hast Du ein seltsames komisches Gefühl in deinem Bauch oder verkrampft es dein Herz? Dann stimmt etwas nicht mit dem was Du hörst oder liest. Schlägt dein Herz etwas schneller, freudig und ist dir vielleicht sogar warm ums Herz, dann ist es wahr. Deine Intuition gibt dir gute Hinweise, wenn Du gelernt hast darauf zu achten und zu vertrauen. Es ist deine Seele, die zu Dir spricht. Ihr kannst Du vertrauen. Es braucht ein wenig Übung, aber sagt nicht dein Sprichwort “Übung macht den Meister?” Also übe schön, mein Kind, dann wirst Du leichter erkennen, ob man dir die Wahrheit sagt oder dich anlügt. Ich liebe dich so sehr und hülle dich ein in meine Liebe. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

