Anm.: Diese Botschaft wurde durch den Tod der 19 Feuerwehrleute initiiert, die ihr Leben durch ein Buschfeuer in Arizona verloren haben, gegen das sie gekämpft hatten. Da ich jetzt beruflich eng mit Feuerwehrleuten zusammenarbeite, hat mich diese Nachricht heute morgen sehr getroffen. Dies hat sie zum Anlass für ihre heutige Botschaft an die Menschheit genommen.
Mein Kind, trauere nicht um die Menschen, die Lieben, die Du verloren hast. Es war in ihrem Lebensplan so vorgesehen und ihre Seelen haben den Körper schon vorher verlassen. Sie haben den Tod und die Schmerzen nicht mehr verspürt, nicht als Seele. Es geht ihnen gut. Du weißt, ihre Seelen sind unsterblich. Sie sind glücklich jetzt und senden dir ihre Liebe.
Du fragst mich, warum ich dies nicht verhindert habe. Ich will dir gerne antworten. Auch ich muss mich an meine Gesetze halten und darf nicht gegen deren Lebensplan eingreifen. Außerdem nehme ich dir sonst die Möglichkeit daran zu wachsen und zu lernen. Aus all den Katastrophen und Unglücken, die in den letzten Jahren geschahen, hast Du vieles gelernt. Du bist viel näher an deine Mitmenschen herangerückt. Du hast dich mit ihnen zusammengeschlossen, um als Einheit zu agieren. So hast Du gelernt Mitgefühl zu empfinden und auszudrücken. Du hast verstanden, was es bedeutet Eins mit Allen zu sein. Hätte ich dich dieser Erfahrungen und Lektionen berauben sollen? Dir die Möglichkeit nehmen deine Seele weiter zu entwickeln? Wie könnte ich dies tun, mein Kind, da ich dich so unbeschreiblich liebe. Würde eine Mutter ihrem Kind verweigern laufen zu lernen? Oder sprechen? Nein. Und Du weißt wer ICH bin. ~
Ich bin deine Göttliche Mutter
Copyright © Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/
You must be logged in to post a comment.