Träume – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 10.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Ich sage dir, mein Kind, träume! Träume deine Welt ins Sein. Mit deinen Träumen manifestierst Du schneller als mit jeder anderen Methode. Träume enthalten große Energien und je mehr Liebe und Hingabe Du in sie gibst, um so schneller werden sie wahr. Aber auch hier gilt wieder die Bedingung, daß Du daran glaubst. Also nicht denken, es wäre ja nur ein Traum, der nicht wahr wird. Dies verzögert oder verhindert nur die Erfüllung. Träume und glaube daran, mein Kind, und deine Träume werden für dich wahr. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s