Sei freundlich zu dir selbst – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 14.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Sei freundlich zu dir selbst, mein Kind. Ich sehe jeden Tag, wie Du negativ über dich denkst oder dich selbst negativ behandelst. Warum? Du bist so eine wunderbare Seele. Du hast all das Schöne verdient, das Du dir selbst mißgönnst. Du arbeitest so hart und neidest dir noch immer so viele schöne Dinge. Verwöhne dich doch endlich einmal. Du hast so vieles erreicht in deinem Leben. Aber ich sage dir, nicht deshalb sollst Du dich verwöhnen, sondern weil Du es von Natur aus, von dem wer und was Du bist, es verdient hast. Genieße das Leben und die schönen Dinge und Annehmlichkeiten. Als Nebeneffekt hebt es deine Schwingungen an, mein Kind. Du bist perfekt, weil ich dich so erschaffen habe. Du darfst es auch leben. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s