Segne deine Nahrung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 13.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich weiß, deine Nahrung und dein Getränk haben nicht immer die höchsten Schwingungen für dich. Es ist nicht immer möglich solche Lebensmittel zu bekommen. Du kannst aber mit deinem eigenen Licht deine Nahrungsmittel um vieles verbessern. Nimm deine Daumen und drücke jeweils für ein paar Sekunden die Handinnenfläche der anderen Hand. Nicht zu fest. Bringe die beiden Handflächen dann näher zusammen. Du wirst dann ein Prickeln in ihnen fühlen können. Dies sind die Heilkristalle, die ich dort platziert habe und die Du damit aktivierst. Nimm nun dein Essen oder dein Getränk zwischen deine Hände oder halte deine Hände darüber und visualisiere dein Licht, wie es aus deinen Händen in deine Nahrung fließt. Geh in dein Herz und fühle dein Liebe dort. Lass sie ebenfalls durch deine Hände kombiniert mit deinem Licht in deine Nahrung fließen. Segne sie mit den Worten:  “Ich segne dich mit meiner Liebe und mit meinem Licht. Ich erhöhe deine Schwingungen, so dass du mir nur gut tust und meinen Körper mit allem versorgst, das mir dient, zu meinem allerhöchsten Besten. Danke!” Sieh und fühle dein Licht und deine Liebe in deiner Nahrung und wisse, dass Du soeben die Frequenzen deiner Lebensmittel zum Wohle aller erhöht hast. Du bist nicht an meine Worte gebunden, mein Kind, Du darfst dir auch deine eigenen wählen, wie es für dich sinnvoll ist. Du hast auch hier deinen freien Willen. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

