Mitschöpfer – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 19.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, dir wurde so oft gesagt, Du bist ein Mitschöpfer. Du darfst dies ruhig glauben, denn es ist so. Hat nicht mein wunderbarer Sohn Jesus dir vor 2000 Jahren gesagt, dass alles was er kann auch Du kannst? Also beginne damit zum Wohle Aller. Du weißt ja, mit deinen Gedanken, Worten und Taten erschaffst Du deine Welt. Dies gilt nun noch mehr als je zuvor. Deine Manifestationen erscheinen nun immer schneller. Sei dir bewusst was Du denkst, sprichst und tust und zeige mir welch schöne Dinge Du erschaffen kannst, mein Kind. Zeige mir die Liebe, die in deinem Herzen lebt und mit der Du wunderschöne Dinge manifestieren kannst und wirst. Ich freue mich darauf. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s