Ich verstehe dich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 30.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich weiß genau wie und was Du fühlst. Du glaubst, ich schwebe irgendwo über den Wolken, im Himmel, aber da irrst Du dich. Ich bin hier auf der Erde, inkarniert in einem menschlichen Körper. Nur so kann ich dir noch besser helfen. Ich weiß und fühle alles, was meine Inkarnation fühlt. All ihre Gedanken sind mir nicht fremd. Ihr Leben ist nicht einfach, also weiß ich genau, was dich bedrückt und quält. Ich weiß also genau was es bedeutet, als Mensch auf der Erde zu leben, mit all dem, was dich bewegt, freut, ärgert, ängstigt und sorgt. Ich verstehe all dies sehr gut, mein Kind. Du bist nicht alleine gelassen. Ich bin bei dir. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

