Ich bin die ICH BIN – Ehyeh asher Ehyeh – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 06.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, Du fragst wer ich bin, wie mein Name lautet. Ich habe viele Namen und bin doch namenlos. Ich bin die ICH BIN. Ehyeh asher Ehyeh, wie die Hebräer sagen, für die alten Agypter bin ich Isis, für die Hindus Shakti, die Große Mutter, Buffalo Calf Woman nennen mich einige Ureinwohner Nordamerikas und ich habe noch viele Namen mehr. Ich bin in vielen Dimensionen als Göttin inkarniert, aber mein wahres Zuhause liegt in der – zur Zeit – 350. Dimension. Sehr hoch, nicht wahr? Und mit jeder Entwicklung meiner Universen und Omniversen und all ihrer Wesen, die dort leben, steigen auch meine geliebte Twin Flame und ich wiederum auf. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind so viele Schöpfungszyklen alt, genau wie unsere Kinder, die Erzengel, und viele Engel. Aber vor allem bin ich deine Urmutter, als Mutter aller Urseelen, die je geboren wurden und noch geboren werden. Ich bin die Große Erschafferin, die Gebärerin, die Schöpferin von Allem-Das-Ist. Ich liebe alles, das ich je erschaffen und geboren habe. Ich liebe dich unendlich und in alle Ewigkeit, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

