Grenzenlos – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 11.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, Du hast keine Grenzen, nur Du selbst begrenzt dich mit deinen Gedanken und Vorstellungen über dich selbst. Als Seele bist Du Teil eines unbegrenzten Wesens namens ICH BIN. Ich bin der ICH BIN. Dieses unbegrenzte Wesen, das Du Gott nennst oder Allah, Jehova, Spirit oder wie immer Du mich benennst. Glaubst Du allen Ernstes, daß Du als Teil von mir Grenzen hast? Vergiß dies ganz schnell wieder. Du bist so grenzenlos, wie der Wind, der mit deinen Haaren spielt oder dir im Sommer Kühlung bringt, wenn er sanft über deinen Körper streicht. Sei grenzenlos, mein Kind, denn das bist Du; aber nie zum Schaden eines anderen Wesens. Sei grenzenlos in deiner Liebe, in deinem Glück und deiner Freude. Sei wie ICH BIN. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s