Gleicher Wert – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 25.Juli 2013

Ich widme die heutige Botschaft meiner geliebten Mutter, die heute 91 Jahre alt geworden wäre. Geliebt und nie vergessen. Ich liebe dich noch immer Mama, du warst die Beste, die ich hier haben konnte!

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, lass uns heute über Rassen sprechen, über Hautfarben. Warum hast Du solche Probleme damit andersfarbige Menschen oder Menschen mit einer anderen Herkunft als deiner, als dir gleich zu sehen? Nur weil Du vielleicht eine hellere Hautfarbe hast, bist Du nicht mehr wert als Menschen mit einer brauen oder wie Du sagst gelben Hautfarbe. Ich habe euch alle gleich erschaffen. Für mich hast Du den gleichen hohen Wert, wie alle Menschen auf deinem wunderschönen Planeten. Du bist genauso mein Kind, wie sie es sind. Ich achte keines weniger und Du solltest dies auch nicht tun. Misachte sie nicht, sonst missachtest Du dich selbst damit. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

