Gib dich nicht auf – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 04.August 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, gib dich nicht auf. Ich weiß wie müde Du bist. Du möchtest nur noch ausruhen, weißt aber nicht wann und wo. Du hast schon so vieles erreicht, gemeinsam mit deinen Mitmenschen. Atme tief ein und geh noch etwas weiter. Der Weg wird besser und leichter werden. Das kann ich dir versichern. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s