Geh in dein Herz – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 02.August 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, warte nicht auf einen Retter. Es wird keiner kommen. Du alleine bist dein Retter. Es wurde dir schon so oft gesagt. Du bekommst alle erdenkliche Hilfe, aber die Arbeit an dir musst schon Du selbst tun. Dies kann dir niemand abnehmen. Nur durch deine Arbeit an dir selbst kannst Du wachsen und dich weiterentwickeln. Dies ist etwas ganz und gar persönliches. Du bist auf der Erde, um deine Lektionen zu lernen, die Du vor deiner Geburt sorgfältig ausgewählt hast. Nun ist die Zeit damit zu beginnen, falls Du noch überlegst, was Du tun kannst. Geh in dein Herz und lausche der Stimme deines Höheren Selbst. Es wird dich leiten, denn es ist DU. Auch dein spiritueller Führer spricht in deinem Herzen mit dir. Und wenn Du mich suchen solltest, so findest Du mich ebenso dort. Da ist mein Platz in dir und dort warte ich darauf, dass Du mich hörst und mir antwortest, mein Kind. In meiner tiefen, ewigen Liebe zu dir. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s