Fürchte dich nicht – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 09.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Fürchte dich nicht vor der Angst, mein Kind, Angst ist nur eine Illusion und eine Illusion kann dir nichts tun. Schau hinter die Angst. Was hat sie ausgelöst? Wovor fürchtest Du dich? Schau es an und lache es aus. Lachen hebt deine Frequenz und ist stärker als Angst, stärker als die Illusion, die doch nur eine Einbildung ist. Nichts wirklich existentes. Schau es an, lache es aus und lass es los. So einfach. Es gibt nichts, aber auch wirklich NICHTS, vor dem Du dich fürchten müßtest. Du bist umgeben von Engeln und Licht, die dich schützen, so weit es ihnen erlaubt ist und sie nicht gegen deinen Lebensplan damit verstoßen. Gib der Angst keine Energie mehr, dann verläßt sie dein Leben. Ich bin bei dir, mein Kind, und ich helfe dir gerne dabei, wenn Du es möchtest. Auch ich breite meine Hände und Arme schützend um dich. Wer oder was könnte stärker sein als ich, da ich alles bin, das ist? Also vertraue dir und mir und alles ist gut.. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s