Energien – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Ich freue mich, dass ich heute wieder durch diese Schreiberin, die mir sehr nahe steht, weitere Botschaften an dich richten darf. Die kurze Pause hat ihr sehr gut getan.

Mein Kind, ich sehe wie Du dich mit den immer stärker werdenden Energien plagst. Dabei kannst Du dir die Arbeit mit ihnen doch erleichtern. Trinke genug klares Wasser, denn Wasser ist ein idealer Leiter für Energien. Iss leichte Kost, um deinen Körper zu entlasten. Ruhe viel und oft, denn dein Körper leistet eine sehr schwere Arbeit. Er muss all diese Energien integrieren und sich dabei transformieren. Darum bist Du auch oft so müde, selbst nach einem guten langen Schlaf während deiner Nacht. Akzeptiere diese Energiedownloads. Begrüße sie, denn sie wandeln deinen Körper noch weiter um und sie bereiten dich auch auf deinen bevorstehenden Aufstieg vor. Bleibe gelassen in Allem und freue dich, mein Kind. Ich segne dich mit meiner unendlichen Liebe. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s