Energieform – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 06.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Alles ist Energie, mein Kind, egal was Du siehst oder fühlst, oder auch nicht siehst und fühlst, alles besteht aus Energie in irgendeiner Form. Energie ist, und kann auch nicht zerstört oder verbraucht werden. Sie wandelt nur ihre Form. Wenn Du Öl zum Heizen verbrennst, so wandelst Du die Energieform Öl in die Energieform Wärme um. Alles, was Du sehen und anfassen kannst, ist materialisierte umgewandelte Energie. Auch deine Seele ist reinste pure Energie. Sie besteht aus meiner Liebe, aus meiner Essenz und ist daher unzerstörbar. Mit dem, was Du Tod nennst, wechselst Du nur die Form der Energie, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Seele als solches ist unsterblich und bleibt für immer erhalten, so lange, bis Du irgendwann ganz bei mir angekommen und wieder ganz und gar Eins geworden bist mit mir, mein Kind. Aber dies dauert noch Ewigkeiten und solange genieße dein Leben, dafür hast Du es von mir bekommen. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

