Die Goldene Mitte – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.Juli 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, finde die Balance und bleibe in ihr. Deine Emotionen werden noch eine Weile ausschlagen wie ein Pendel, aber sich mehr und mehr in der Mitte finden. Du wirst sehen, dass der Ausschlag des Pendels immer kleiner wird und dann in der Mitte zur Ruhe kommt. Bleibe dort. Es ist die “Goldene Mitte”, wie Du so oft sagst. Hadere aber nicht mit dir, wenn es nicht gleich gelingt. Schau die Emotionen an und was dir nicht gefällt, lass los. Ganz einfach; denke nicht mehr darüber nach. Gib sie mir, ich werde sie mit meiner silberplatinum Flamme umwandeln in Liebe und sie dir in dieser Form zurückgeben. Meine Liebe wird dein Herz füllen und es zur Ruhe kommen lassen. Ich liebe dich so sehr, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s