Der Frieden beginnt mit dir – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 06.August 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Du fragst mich, was Du tun kannst um Frieden auf die Erde zu bringen, mein Kind. Das ist gut, denn es beginnt ganz allein mit dir. Du musst es wollen, ganz tief in deinem Herzen. Und ich weiß so gut wie sehr Du es willst. Warte nicht darauf, dass dein Gegenüber zuerst zu dir kommt und dir Frieden anträgt. Gehe Du zu ihm. Vergiss all den Streit und den Ärger den Du mit ihm hattest. Wisch es einfach weg, als wäre es nie geschehen. Was bringt es dir auch, am Ärger und Streit von gestern festzuhalten? Nur neuen Ärger und Bauchgrimmen. Gib ihn mir zum auflösen und mache den ersten Schritt. Gib deinem Gegenüber die Hand und begrabe all den alten Zwist. Er würde es gerne, aber traut sich nicht. Überrasche ihn damit. Der Frieden auf der Erde beginnt mit dir, im Kleinen. Er kann immer nur mit dir beginnen. Ich gehe mit dir, mein Kind, denn so wie Du, will auch ich eine friedfertige Menschheit. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

