Dein Weg zum Aufstieg Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 05.August 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, es gibt ein paar wenige Punkte, an denen Du arbeiten solltest, wenn auch Du aufsteigen möchtest.

Liebe dich selbst bedingungslos und liebe so alle anderen Wesen in meiner Schöpfung. Vergib dir selbst für alles, das Du dir und Anderen getan hast und vergib Allen, die dir etwas getan haben. Verurteile dich selbst nicht für vermeintliche Fehler, Schwächen oder anderes und verurteile auch kein anderes Wesen in meiner Schöpfung. Wisse, dass Du Eins bist mit allem das ist in der Schöpfung. Es gibt nur Einen von uns; was Du einem Anderen tust, tust Du immer auch dir selbst an.

Wenn Du so lebst, wirst Du deinem Aufstieg in eine höhere Dimension nicht entgehen können, mein Kind. Dann kann es schneller geschehen, als Du denkst. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s