Tiere – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 03.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_nAnm.: Sie weiß sehr wohl, dass viele Menschen gegen Tierquälerei handeln und auch ihre Tiere lieben und achten, aber sie möchte die Allgemeinheit wachrütteln und auf dieses Thema aufmerksam machen.

Ich sehe mit Bedauern, wie Du mit den Lichtwesen, die Du Tiere nennst, umgehst, mein Kind. Du quälst, mißbrauchst, vernachlässigst und tötest sie; aus purer Lust, Gedankenlosigkeit oder Profitgier. Diese wunderbaren Wesen sind eine Seele. Eine Seele, wie Du sie bist; und ICH. Auch sie sind Teil meiner Essenz, meines Lichts. Ich habe sie dir als Gefährten gegeben, als Freund und ja, auch zur Nutzung, um dir das Leben zu erleichtern. Aber NIE, damit Du mit ihnen deine Macht- und Geldgier befriedigst. Schau in die Augen eines Hundes oder einer Katze. Sie lieben dich, trösten dich in deinem Kummer und deiner Einsamkeit und heilen dich sogar durch ihre Anwesenheit. Hast Du schon gesehen, wie wunderschön die Augen eines Rindes sind? Hast Du je gefühlt, wie weich das Maul eines Pferdes ist? Haben nicht Delphine so viele Menschen vor dem Ertrinken gerettet? Schau in die Augen eines Tierwesens und Du siehst mich darin, Du siehst die Unendlichkeit deines Universums und fühlst meine unendliche Liebe zu dir und zu ihnen, durch ihre Augen und die Liebe, die sie dir so bedingungslos schenken, mein Kind. Du nennst sie zwar Tiere, aber sie sind alle wunderschöne Lichtwesen, gleichwertig und gleichrangig mit jedem anderen Wesen in dieser Schöpfung, auch mit dir. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

