Reinigung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 19.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, Du solltest dich mehr reinigen. Damit meine ich nicht deine Körperhygiene, sondern deine energetische Hygiene. Es reicht nicht aus jeden Tag zu duschen oder zu baden. Sehr wichtig ist es, daß Du deine Aura, dein Energiefeld, säuberst. Nutze die smaragdgrüne Flamme meines geliebten Sohnes, des Erzengels Raphael. Laß das Licht durch all deine Körper und Aura fließen und alles reinigen und mitnehmen, was verbraucht oder negativ ist. Du kannst auch die violette Flamme meines geliebten St. Germain nutzen, sie wandelt gleich alles in Liebe um; nutze einfach erst die grüne, dann die violette Flamme und zwar täglich. Du sorgst damit nicht nur für eine saubere Aura, sondern beugst auch gleichzeitig der Entstehung von Krankheiten vor. Eine “schmutzige” Aura führt auf Dauer unweigerlich zur Bildung von Krankheiten. Mit der Reinigung deines Energiefeldes kannst Du dich jedoch davor schützen. Dein Wohlergehen liegt mir sehr am Herzen, mein Kind, also nutze bitte die beiden Flammen täglich. Du wirst dich bald noch wohler fühlen. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

