Miteinander reden – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 01.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, Du bist nicht allein. Du bist zu jedem Augenblick von unsichtbaren Lichtwesen umgeben. Sie führen und leiten dich. Genauso schützen sie dich auch. Auch ich bin ständig bei dir. Ich bin in deinem Herzen und weiß in jedem Moment, wie Du dich fühlst. Ich kenne all deine Regungen, all deine Gedanken. Nichts ist mir fremd. Du kannst nichts vor mir verbergen, nur vor dir selbst und deinen Mitmenschen. Ich kenne dich in- und auswendig und so muß dir nichts peinlich sein vor mir. Du kannst über alles mit mir reden. Ich höre dir zu und antworte dir, ob Du mich allerdings hörst, liegt an dir. Höre mir zu und wir beide können wunderschöne Unterhaltungen führen, mein Kind. Ich warte so sehr darauf mit dir zu reden. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

