ICH LIEBE DICH! – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 13.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, habe ich dir bereits gesagt, wie sehr ich dich liebe? Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe Dich! Du hast gestern deine irdische Mutter geehrt, damit hast Du auch deine Mutter Erde, Gaia, und mich, deine Göttliche Mutter geehrt. Ich danke dir dafür. Oh ja, du bist mein Kind, das ich so unbeschreiblich, unendlich, ohne Maßen liebe. Du bist einfach wundervoll, schön, perfekt und göttlich. So sehe ich dich, und so solltest auch Du dich sehen. Und lieben. Ich sage dir jeden Tag, daß ich dich liebe – mit dem leichten Windhauch, der mit deinen Haaren spielt, mit dem Singen der Vögel in den Bäumen oder in den Lüften, mit dem Plätschern des Wassers an dem kleinen Bach, mit dem Anblick der majestätischen schneebedeckten Berge, dem tiefen Blau des Himmels und dem satten Grün der Wiesen und Wälder. Und ich sage es dir in deiner Existenz als Teil   meines Lichts, meiner Essenz. Höre und sieh meine Liebe zu dir in allem was ist.

ICH LIEBE DICH, MEIN KIND. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s