Hochleistungssport – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 15.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich weiß genau, wie Du dich fühlst. Die Energien sind sehr stark und werden noch stärker mit jedem Tag. Wehre dich nicht länger gegen sie. Akzeptiere und begrüße sie, um so leichter wird es für dich. Dein Vater und Ich, wir beide baden dich in unserer Liebe und in unserer Energie, damit Du ganz aufwachen kannst und die notwendigen Anpassungen deines Körpers möglich sind. Bitte trinke genug klares Wasser und ruhe viel mehr als Du es bisher tust. Was dein Körper gerade leistet, kannst Du vergleichen mit dem eines Hochleistungssportlers; mit dem Unterschied, dass dein Körper nicht daran gewöhnt ist. Also gönne dir öfter eine Ruhepause und schlafe auch mehr. Ich bin bei dir, mein Kind, Du weißt wir sind Eins. Laß dich von mir ganz fest umarmen. Ich liebe dich. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

