Gleichgewicht – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 16.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Bleibe im Gleichgewicht, mein Kind. Du hilfst dir nicht, wenn Du dich durch Ärger, Unmut vermeintliche Ungerechtigkeiten und anderes aus deiner Ruhe bringen läßt. Du weißt doch, es ist alles nur Illusion, nicht die Realität. Solltest Du das Gleichgewicht verlieren, dann begib dich bitte in dein Herzzentrum und finde dort wieder die Liebe. Atme tief durch und im Wissen um die illusionären Eigenschaften der Störungen gewinne Abstand von ihnen. Beobachte, aber engagiere dich nicht. Laß alles los und sei wieder die Liebe, die Du bist. Gerade jetzt ist es wichtig, daß Du ruhig und in Balance bist. Deine Mitmenschen brauchen einen Ruhepol, der sie selbst beruhigen wird. Ich weiß, daß du das kannst. Ich baue auf dich, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a comment