Gelassenheit – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 14.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Bleibe gelassen, mein Kind, es gibt nichts vor dem Du dich fürchten müßtest. Es gibt nichts auf deiner Erde, vor dem Du Angst haben müßtest. Deine wunderschöne Seele ist unsterblich. Nichts auf dieser Erde kann sie zerstören oder beeinträchtigen. Also bleibe gelassen und lebe dein Leben. Nur Du selbst kannst die Entwicklung deiner Seele beschleunigen oder aufhalten. Durch die Wahl deiner Gedanken und deiner Einstellungen entscheidest Du dich für ein Seelenwachstum oder eine Stagnation. Es ist deine eigene Wahl. Eines ist jedoch sicher, eines Tages wirst auch Du wieder zu mir zurückkommen und Eins werden mit mir, verschmelzen mit mir. Wann das sein wird ist alleine deine Entscheidung. Also genieße dein Leben in aller Gelassenheit und Ruhe. Dafür habe ich es dir gegeben, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

